Lebensberatung  Trauma  Seelsorge  Debriefing  Kultur  Mission  Beziehungen  Glaube  Bibel  Vortrag  Seminar

Christliche Lebensberatung
(Trauma-)Seelsorge, Debriefing

Iris Vatter-Pressmar
Donzdorfer Str. 35
D-73333 Gingen / Fils

Telefon: [0049] (0)7162 2099770
Mobil: [0049] (0)175 3620739
E-Mail: lebensberatung@vatter-pressmar.de

 

lebensberatung-vatter-pressmar.de
 

(zur Startseite | Originalseite)

Referentin

Bibel entdecken
Was der Mensch aus der guten Ordnung Gottes machte

Montag, 26.01.2009, 20 Uhr

in der  ev.-freikirchl.  Gemeinde,

73312 Geislingen a.d.St., Heidenheimer Str. 54

 

Viel wird über die verschiedenen Möglichkeiten der Entstehung des Universums diskutiert. Egal welcher Theorie jemand Glauben schenkt, die Tatsache besteht das die Welt und die Menschen bestehen.

Was waren die ersten Taten der Mensch? Welche Folgen und Bedeutung haben sie für uns heute? Das Alte Teastament gibt uns über Gottes Handeln mit seinen abtrünnigen geschöpgen Auskunft. Wir werden die viele Versuche Gottes sehen, mit denen er die Menschen wieder in seine Gegenwart holen wollte - und sie wollten nicht, bis auf einige wenige!

Herzlich Willkommen zu Bibel entdecken!

geschrieben von Iris Vatter-Pressmar am 20.01.2009 um 20:00 Uhr.
 

Zuhören  Beten  sicheren Raum  Bibel  Glaube  Zuversicht  Gespräche  Übungen  Wohnen  Emphatie  Entspannung